Our Story

Wir sind Anto, Jimmy und Chris, die Gesichter hinter dem Analyseteam von Tip-Experts.com. Angefangen zu dritt vor ca. 7 Jahren und nun stolze Besitzer einer eigenen Firma mit aktuell 18 Mitarbeitern.

 

Unsere Vision ist es, so vielen Menschen wie möglich den gleichen Erfolg zu bieten, den wir mit unserem Handeln haben. Ebenso haben wir mit der Zeit gemerkt, dass wir mit unserem Auftreten viele Kunden positiv begeistern konnten. Das wird natürlich auch weiterhin unsere oberste Priorität sein. Transparenz, Ehrlichkeit und Fairness stehen bei uns nach den Analysen ganz vorne!

 

Wir sind mit Sicherheit nicht zu 100% perfekt, das ist wohl niemand. Deswegen haben wir auch immer einen offenes Ohr für Verbesserungen.

Kurz zu unserer Vergangenheit des noch jungen Unternehmens. Wir gingen im April 2019 an den Markt und konnten ziemlich schnell viele Kunden für uns begeistern. Nach dem extremen Wachstum, haben wir uns gemeinsam entschlossen uns komplett neu aufzustellen und dazu haben wir uns auch für einen neuen exklusiven Namen entschieden:

Unsere Mission ist es unsere Kunden erfolgreich mit unseren Analysen zu machen. Wir haben dazu Strategien entwickelt die es euch einfach machen uns zu kopieren und erfolgreich umzusetzen.

Starte mit uns zusammen durch und fang endlich an zu gewinnen! 

TipExperts
Die Community mit den besten Analytikern im Bereich Fußball
anto e1606406448980 300x300 - Über uns
Anto & Jimmy
Geschäftsführung
chris tipexperts 300x300 - Über uns
Chris
Geschäftsführung